Neuigkeiten

Hier berichte ich Dir von neuen Ent­de­ckun­gen und nehme Dich zum Bei­spiel mit auf Märkte, in Cafés oder auf Mes­sen die ich besucht habe. Auch erfährst du hier von Pro­du­zen­ten und Land­wir­ten aus der Region Han­no­ver — denn an dem Thema Regio­na­li­tät ist mir, wie Dir viel­leicht schon auf­ge­fal­len ist, beson­ders gelegen.

Für mich als Han­no­ve­ra­ne­rin ist die Gemü­se­kiste seit vie­len Jah­ren mein Wahl­part­ner der Region. Das Kon­zept und die Men­schen die hin­ter dem Namen ste­hen sagen mir ein­fach zu und ich bekomme so auch als Stadt­be­woh­ne­rin die Mög­lich­keit in den Genuss regio­na­ler Zuta­ten in Bio-Qua­li­tät zu kom­men. Um mir per­sön­lich ein Bild von den Höfen und der Pro­duk­tion zu machen, habe ich die Land­wirte aus der Region ein­fach mal besucht und möchte Dir die Aus­wahl gerne vorstellen.

Viel­leicht hast Du ja auch eine Ent­de­ckung gemacht, von der Du hier erzäh­len möch­test. Teile mir Neu­ig­kei­ten gerne mit, sodass noch mehr Leute davon pro­fi­tie­ren kön­nen. Schreib mir ein­fach eine Mail oder hin­ter­lasse einen Kommentar.

1 / 3